Deine persönlichen Daten

Lie­bes Familienmitglied!

An die­ser Stel­le hast Du die Mög­lich­keit, uns die aktu­el­len Daten zu Dei­ner Per­son mit­zu­tei­len. Wir garan­tie­ren, dass die­ser Bereich pass­wort­ge­schützt und kei­nes­falls öffent­lich ist. Nach Ein­gang Dei­ner Daten wer­den wir die­se prü­fen und zeit­nah ver­öf­fent­li­chen. Die im fol­gen­den For­mu­lar mit * gekenn­zeich­ne­ten Fel­der sind Pflichtfelder!

Vie­len Dank für Dei­ne Mitarbeit!

HINWEIS: Die Daten zu Ihrem Stamm­baum wer­den wir zunächst ein­mal aus unse­rer vor­han­de­nen Daten­bank impor­tie­ren. Nach Ver­öf­fent­li­chung Dei­nes Mit­glie­der­pro­fils bit­ten wir Dich, den Stamm­baum auf Rich­tig­keit zu prü­fen und uns fal­sche oder zu aktua­li­sie­ren­de Daten zu übermitteln. 

Du möch­test ein Kopf­bild von Dir ver­öf­fent­li­chen? Ein aktu­el­les Por­trait­fo­to von Dir darfst Du uns gern per sepa­ra­ter E‑Mail zustel­len. Sen­de ein gut auf­ge­lös­tes Kopf­bild von Dir bit­te an post@fv-eickenscheidt-nienhausen.de